Ich schreibe hier über mein schreckliches Leben. Zwar haben alle Einträge in meinem bösen Tagebuch eine wahre, reale Begebenheit als Vorlage, allerdings muss die Darstellungsweise nicht immer der Wirklichkeit entsprechen. Falls sich wirklich jemand wieder erkennt und geschockt ist über seine Darstellung in meinem bösen Tagebuch, der hat...       ...Pech!!!
Alles hier ist Satire, Zynismus und auf keinen Fall ernst zu nehmen!

Servus

der schlechte Mensch...

Wer jetzt hier einen Link-Disclaimer erwartet hat, der sollte das hier mal lesen.

COPYRIGHT:

alle texte sind, wenn nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen nicht ohne meine genehmigung verwendet werden (auch nicht auszugsweise).
falls doch interesse an einem inhalt meiner webseite besteht, schickt bitte eine email an:
meinboesestagebuch@gmail.com

 

 

 

 

impressum:

mischa elbert
mühlstraße 5
63864 glattbach